Alles rund um die Bibel

Osterdeko - Weihnachtsdeko

Beitragvon Bedeutungslos am 22.04.2010 21:36

Moin zusammen,

seit langem habe ich etliche Ideen für eine christliche Osterdeko. Vieles (z.B. leeres Grab) habe ich in Einzelarbeiten "nur" für die Familie gebaut. Dabei wurde immer mehr deutlich, dass es kaum etwas Vergleichbares zu kaufen gab.
Nun ist Ostern wieder vorbei - und außer Eiern und Hasen gibt es selbst in christlichen Shops kaum etwas, das dem Fest der Kreuzigung und Auferstehung nur annähernd entspricht.
Auch an Weihnachten dominieren Weihnachtsbäume und Krippen, ohne jeden Auferstehungsbezug. Oder noch mehr der Coca-Cola Weihnachtsmann.
Kennt jemand eine (christliche) Firma, die entsprechende Sachen nach Muster herstellen könnte?

Gottes Segen

Heiko
Bedeutungslos

Re: Osterdeko - Weihnachtsdeko

Beitragvon tulip am 23.04.2010 09:20

Ich kenne zwar keinen Hersteller, aber es gibt (vor allem in den USA) Vertreiber von Spielwaren etc. die einen besseren Bezug zur Bibel haben, als Hasen und Eier für Ostern.

Klick mal hier rum:

http://www.christianbook.com/Christian/ ... =1&search=

Suchwörter eingeben wie easter toy oder christmas toy etc.

Hier z.B. "the risen savior set" - "das auferstandener Retter Set"

Bild
tulip
Administrator

Re: Osterdeko - Weihnachtsdeko

Beitragvon Bedeutungslos am 12.05.2010 22:33

Moin Tulip,

danke für den Tipp :-) - und bitte entschuldige, dass ich mich noch nicht zurückgemeldet habe.

Durch meine derzeitige familiäre Situation gehr leider einges durcheinander - da bin ich jetzt auch schon mal länger offline.

Gottes Segen

Heiko
Bedeutungslos

Zurück zu Bibel

• VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Design by GB