Du hast was, was Du verschenken möchtest? Setz es ruhig hier rein...

Kompaktanlage

Beitragvon skippy am 21.10.2009 18:21

Hi,

ich hätte da ggf. folgendes zu verschenken (passenden Karton etc. für Versand müsste aufzutreiben sein...):

Philips FW-C 220 Kompaktanlage 20 Watt - 2 (Stereo)Kanal - mit CD-Player/3-fach-CD-Wechsler - keine MP3- und DivX-Wiedergabe.
Die Anlage misst 26cm*30cm*28cm (B*H*T), die Boxen 20cm*30cm*21cm (B*H*T). Fernbedienung ist dabei.

Ca. 6 Jahre alt, sehr wenig gebraucht, daher gut erhalten.

Für meinen Geschmack auf der 2 zu leise und auf der 3 für's morgentliche Aufwachen fast zu laut - aber wie gesagt: Geschmackssache...

Falls jemand Interesse hat, bitte melden. Ansonsten stifte ich die Anlage vermutlich irgend einem sozialen Zweck hier in der Nähe - auch wenn man da manchmal auch komisch angeguckt wird, wenn man was spenden möchte.

Interessenten bitte melden.

Gruß
skippy
Manche wünschen sich auch, daß hier ein direkter Weg zum Hause ihres Vaters führte, damit sie nicht länger mühevoll über Berg und Tal wandern müßten. Aber der Weg ist der Weg, und es gibt ein Ende (J. Bunyan)
skippy
Administrator

Re: Kompaktanlage

Beitragvon Janand am 21.10.2009 21:38

Falls sich niemand anders meldet, hätte ich durchaus Interesse daran :-)

Da ich es aber nicht zwingend benötige, darf sich jeder andere vor mir in der Schlange einreihen.
Janand
Administrator

Re: Kompaktanlage

Beitragvon skippy am 18.05.2010 19:03

So, nachdem am Wochenende endlich die Übergabe stattfinden konnte, schließe ich hier mal.
Manche wünschen sich auch, daß hier ein direkter Weg zum Hause ihres Vaters führte, damit sie nicht länger mühevoll über Berg und Tal wandern müßten. Aber der Weg ist der Weg, und es gibt ein Ende (J. Bunyan)
skippy
Administrator

Zurück zu Verschenkforum

• VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste

Design by GB