Geburtstag, Hochzeit, Bekehrung, Taufe, bestandene Prüfung - Gründe gibt es genug!

Re: Wenn das stimmt,

Beitragvon Heidi am 02.06.2010 21:51

dergrauebalu hat geschrieben:
Heidi hat geschrieben:Nä, denn mit KiK kleiden wir sie nicht ein. Da müssen zuviele Kinder für wenig Geld arbeiten damit wir hier eine billige Kleidung haben. :angry:

Ich dachte da eher an den Spinat mit dem Blubb :mrgreen:

Heidi hat geschrieben:Heute Abend stelle ich mal ein oder zwei Bilder ein, vom schönsten Enkelkind der Welt. :swift:

das geht nicht das ist noch nicht geboren, weil meine Kids noch keine haben ... :aetsch:

Was zu beweisen wäre. :floet: Guggst du Bilder, dann siehst du die Vorgabe. :mrgreen:
Lieber Gruß Heidi Bild

Jesus Christus spricht:
Euer Herz erschrecke nicht!
Glaubt an Gott
und glaubt an mich!
Johannes 14,1
Heidi
Administrator

Beitragvon dergrauebalu am 03.06.2010 12:02

Heidi hat geschrieben:
dergrauebalu hat geschrieben:
Heidi hat geschrieben:Nä, denn mit KiK kleiden wir sie nicht ein. Da müssen zuviele Kinder für wenig Geld arbeiten damit wir hier eine billige Kleidung haben. :angry:

Ich dachte da eher an den Spinat mit dem Blubb :mrgreen:

Heidi hat geschrieben:Heute Abend stelle ich mal ein oder zwei Bilder ein, vom schönsten Enkelkind der Welt. :swift:

das geht nicht das ist noch nicht geboren, weil meine Kids noch keine haben ... :aetsch:

Was zu beweisen wäre. :floet: Guggst du Bilder, dann siehst du die Vorgabe. :mrgreen:

Na gut, dann gönn ich dir das, bis unsere Enkelkinder da sind, dann aber ... :floet: :ablenk:
Aus Zion bricht an der schöne Glanz Gottes. Ps. 50,2
dergrauebalu

Beitragvon Heidi am 06.06.2010 09:28

Das kann schnell gehen oder es kann dauern. Zwei meiner Freundinnen wurden schon sehr bald Oma und andere warten im Rentenalter noch auf Enkelkinder.
Ich befürchte ja auch immer, dass Lea-Marie die Einzige bleiben wird. Der Mittlere will keine Kinder, das verändert sich aber meistens ab dem 30ten Lebensjahr, denn da beginnen sie über ihre Zukunft nachzudenken. Zudem bestimmt eh nicht der Mann ob man ein Kind bekommt oder nicht. Das bilden sich die Männer immer nur ein. :floet:
Lieber Gruß Heidi Bild

Jesus Christus spricht:
Euer Herz erschrecke nicht!
Glaubt an Gott
und glaubt an mich!
Johannes 14,1
Heidi
Administrator

Vorherige

Zurück zu Herzlichen Glückwunsch

• VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast