404 Seite nicht gefunden


Die Internetseite, die Du besuchen wolltest, steht nicht zur Verfügung.

Die Ursachen dafür können vielfältig sein....

  1. Andreas hat immer noch nicht kapiert, wie man Internetseiten macht

  2. Das Webmonster kam und hat die Seite gefressen.

  3. Man kann diese Seite nur ansehen, wenn man einen C64 benutzt.

  4. Du weisst nicht das geheime Zugangssymbol.

  5. Dein Computer leidet unter ADS

  6. Die Seite ist auf Urlaub.

  7. Die Seite hat mich verlassen, weil sie einen besseren Webmaster gefunden hat.

  8. Die Seite verlangte eine Lohnerhöhung und wurde deshalb entlassen.

  9. Der böse Harry Potter hat irgendwas damit zu tun.

  10. Du hast nicht bitte gesagt, als Du auf den Link geklickt hast.

  11. Die Seite hat mich nie geliebt.

Es kann auch sein, dass diese Information niemals wirklich existiert hat - aber das war jetzt auch die letzte faule Ausrede. Wahrscheinlicher ist ja, dass ich Sie bei der letzten Umstellung einfach woanders hin verschoben habe und jetzt nicht wiederfinde.

Damit Du die Seite, die Du suchst, auch findest, klickst Du am Besten auf diesen Link und benutzt die Verzeichnisse oder die Suchfunktion.

Und wenn Du mir das Leben erleichtern willst, klickst Du auf diesen Link und schreibst mir kurz, welcher Link nicht funktionierte.